08.08.2016, 00:00 Uhr

Witzkanone kam zum Troadkastn-Jubiläum

Hans Endesgrabner mit Moderator Harry Prünster, der beim 15-jährigen Troadkastn-Jubiläum für Humor sorgte.
OBERHOFEN (schw). Zum 15-jährigen Jubiläum des Troadkastn kam Harry Prünster als Stargast nach Oberhofen. Mit Witz und Charme führte der bekannte TV-Moderator durch das Programm und erheiterte das Publikum, darunter Bürgermeisterin Elisabeth Höllwarth-Kaiser und deren Amtskollege Fritz Kreil aus Straßwalchen. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der örtlichen Trachtenmusikkapelle unter der Leitung von Magdalena Sumetshammer und von Berthold Schick mit seinen Allgäu6. "Mit so vielen Leuten habe ich nicht gerechnet", war Troadkastn-Besitzer Hans Endesgrabner überwältigt. Den Abend mit der Witzkanone genoss unter anderen auch Musikerin Theresa Herzog, die ihren 18. Geburtstag feierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.