12.07.2016, 18:30 Uhr

Auf Streichelkurs im Schlangenhaus

Im Salzburger Zoo in Anif lernen Kinder über den richtigen Umgang mit den tierischen Bewohnern. (Foto: Zoo Salzburg)

Kinder gehen in den Ferien im Salzburger Zoo auf Tuchfühlung

ANIF (eve). Während Schüler nun endlich die Ferien genießen, haben die Tiere des Salzburger Zoos noch keinen Urlaub. Das Ferienprogramm "Ferienkids Junior" bietet Schulkinder von sechs bis zehn Jahren an drei Tagen Zeit sich mit den flauschigen Bewohnern anzufreunden. Von Schlangen streicheln bis zum Spaziergang mit den freundlichen Alpakas, das Team des Zoos erklärt wie es geht. Aus spannenden Themenbereichen wie "Schau genau" oder "Fressen und gefressen werden" können kleine Tierexperten noch mehr über die faszinierende Welt der Tiere lernen. Anmeldeschluss ist Freitag, 15. Juli.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.