Betreutes Wohnen in Siezenheimer Au feierlich eröffnet

Claudia Petschl, Claudia Tonis, Bgm. Joachim Maislinger und Daniela Gutschi (im Bild von links) führten durch den Tag. | Foto: Hilfswerk
  • Claudia Petschl, Claudia Tonis, Bgm. Joachim Maislinger und Daniela Gutschi (im Bild von links) führten durch den Tag.
  • Foto: Hilfswerk
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

WALS-SIEZENHEIM (buk). Offiziell eröffnet wurde nun mit einer Willkommensfeier das Betreute Wohnen in der Siezenheimer Au. Insgesamt 28 Senioren aus Wals-Siezenheim haben aktuell ihren Wohnsitz dorhin verlegt. Die Anlage ergänzt die bestehenden Senioren-Unterkünfte in der Feilbachstraße und dem Zentrum Walser Birnbaum.

"Angebot vervollständigt"

"Wir freuen uns sehr, dass wir in Kooperation mit der Gemeinde das Betreute Wohnen hier realisieren konnten", sagt Caludia Petschl, Leiterin der Familien- und Sozialzentren im Flachgau. Sie sieht damit das "Angebot für die ältere Generation in Wals-Siezenheim vervollständigt". Insgesamt werden in den drei Einrichtungen monatlich mehr als 200 Veranstaltungen angeboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.