07.07.2016, 14:06 Uhr

Betreutes Wohnen in Siezenheimer Au feierlich eröffnet

Claudia Petschl, Claudia Tonis, Bgm. Joachim Maislinger und Daniela Gutschi (im Bild von links) führten durch den Tag. (Foto: Hilfswerk)
WALS-SIEZENHEIM (buk). Offiziell eröffnet wurde nun mit einer Willkommensfeier das Betreute Wohnen in der Siezenheimer Au. Insgesamt 28 Senioren aus Wals-Siezenheim haben aktuell ihren Wohnsitz dorhin verlegt. Die Anlage ergänzt die bestehenden Senioren-Unterkünfte in der Feilbachstraße und dem Zentrum Walser Birnbaum.

"Angebot vervollständigt"

"Wir freuen uns sehr, dass wir in Kooperation mit der Gemeinde das Betreute Wohnen hier realisieren konnten", sagt Caludia Petschl, Leiterin der Familien- und Sozialzentren im Flachgau. Sie sieht damit das "Angebot für die ältere Generation in Wals-Siezenheim vervollständigt". Insgesamt werden in den drei Einrichtungen monatlich mehr als 200 Veranstaltungen angeboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.