Comedian Chris Boettcher in Laufen

Chris Boettcher empfiehlt lachen gegen den Frust. | Foto: SP Events
  • Chris Boettcher empfiehlt lachen gegen den Frust.
  • Foto: SP Events
  • hochgeladen von Stefan Schubert

LAUFEN. Der bayrische Comedian Chris Boettcher, bekannt durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere gastiert am Freitag, 20.1. um 20:00 Uhr in der Salzachhalle Laufen. Mit im Gepäck hat er sein neues Programm: “Schluß mit frustig!"

Gründe für Frust gibt es ja genug meint Boettcher. Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig!

Natürlich hat Boettcher auch ein wirksames Mittel gegen Frust parat: „Schluss mit frustig!“, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht!
Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut – mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.

Tickets

Nummerierte Sitzplätze sind noch erhältlich im Reisebüro am Stadttor und im Kulturbüro der Stadt Laufen, im Reisebüro Hogger in Freilassing, bei Susi`s Mode Lotto und Spielwaren Bendner in Teisendorf, beim Zeitungskiosk Hörterer, TUI TRAVELStar RT-Reisen und dem Wochenblatt in Traunstein, an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket oder online unter www.inn-salzach-ticket.de.

Wann: 20.01.2017 20:00:00 Wo: Salzachhalle Laufen, Oberndorfer Landesstr., 83410 Laufen bei Oberndorf auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.