06.05.2016, 00:00 Uhr

d‘Art Fotokunst by Hardy Krüger jr. „Von Helden, Träumen & Illusionen“ in der Bachschmiede

Wann? 24.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Bachschmiede, Wals-Siezenheim AT
Wals-Siezenheim: Bachschmiede | WALS-SIEZENHEIM. Die Bachschiede in Wals lädt am 24.5. (19:00 Uhr) zur Vernissage der Ausstellung d‘Art Fotokunst by Hardy Krüger jr. „Von Helden, Träumen & Illusionen“.

Hardy Krüger jr. wurde in Lugano in der Schweiz geboren. Geprägt durch ein künstlerisches und freidenkendes Elternhaus, hat er bereits in jungen Jahren die Welt bereist und einen kosmopolitischen Lebensstil kennengelernt. Seine Kindheit verbrachte er in Tansania auf einer Farm, die neben dem Zuhause für die Familie, auch als Kulisse für das damalige große internationale Kino diente. Die selbstverständliche Nähe zum Film, weit weg von bürgerlichen Konventionen, als auch die farbintensive Natur und einzigartige Kultur Afrikas, ist ein prägender Mosaikstein in seinem Leben. Später besuchte er eine internationale Schule in Deutschland und studierte erstmals das Schauspielfach in Los Angeles. Dank seines internationalen Backrounds wirkt er sowohl in nationalen und internationalen Produktionen mit. Daher ist Hardy Krüger jr. heute einem breiten Publikum vor allem als Film, TV und Theater Schauspieler bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.