Bayern zu Gast in Bürmoos

Das Bürmooser "Frühstücksteam" mit Vbgm. Fritz Kralik | Foto: Alois Fuchs
2Bilder
  • Das Bürmooser "Frühstücksteam" mit Vbgm. Fritz Kralik
  • Foto: Alois Fuchs
  • hochgeladen von Reinhold Uebelhör

Bayern zu Gast in Bürmoos, das war das Motto des interkulturellen Frühstücks am letzten Samstag im Gemeindefestsaal von Bürmoos.

Passend zum letzten Oktoberfestwochenende war dieses mal das Nachbarland Bayern zu Gast, und die wie immer sehr zahlreichen Besucher konnten sich Weisswürste mit original Weisswurstsenf, Brezn, einen "Obatztn" sowie weitere Schmankerl und auch ein Bierchen so richtig schmecken lassen. Für die Betreuung der Kinder sorgten wieder die Salzburger Kinderfreunde.
Das interkulturelle Frühstück, für das Gemeindevertreterin Eylem Yildiz hauptverantwortlich zeichnet ist inzwischen schon zur beliebten Tradition in Bürmoos geworden.
Eylem Yildiz: "Ich will mich bei allen, die bei der Organisation und bei der Abwicklung dieser Veranstaltungen mit dabei sind, ganz herzlich bedanken. Und es freut mich wirklich, dass wir auch viele, die einen Migrationshintergrund haben unter unseren Gästen sind."

Wo: Gemeindesaal Bu00fcrmoos, Ignaz Glaser Str., 5111 Bu00fcrmoos auf Karte anzeigen
Das Bürmooser "Frühstücksteam" mit Vbgm. Fritz Kralik | Foto: Alois Fuchs
Wie immer, gut besucht, das interkulturelle Frühstück im Gemeindefestsaal von Bürmoos | Foto: Alois Fuchs
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.