26.04.2016, 09:53 Uhr

Dieselaustritt in Wals

WALS (ck). Am Parkplatz Walserberg kam es am 26. April 2016 um 2.00 Uhr zu einem Unfall. Ein 43-jähriger Lenker touchierte beim Einparken mit seinem Lkw an einem abgestellten Sattelaufleger. Dabei beschädigte er die Plane und die linke Seite des Sattelzugfahrzeuges. Nach der Aufnahme des Unfalls wollte der Lenker aus der Unfalllage ausfahren und schlitzte dabei den Tank des abgestellten Fahrzeuges auf. Der Tank war mit 800 Liter Diesel Treibstoff gefüllt. Ein Teil konnte durch die Feuerwehr Wals abgepumpt werden. Der ausgetretene Treibstoff am Parkplatz wurde mit Ölbindemittel gebunden. Der Parkplatz im Unfallbereich war bis ca. 7.00 Uhr gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.