21.03.2016, 09:56 Uhr

Ein Auto zum ersten Geburtstag

Die glückliche Gewinnerin Hava Karademir konnte mit dem Hauptegwinn nach Hause fahren. (Foto: Shopping Arena)

Anlässlich ihres ersten Geburtstages verloste die Salzburger Shopping Arena unter anderem auch ein Auto.

SALZBURG (mek). Ihren ersten Geburtstag hat kürzlich die Salzburger Shopping Arena gefeiert. Zu diesem Anlass hat das Einkaufzentrum ihre Kunden reichlich beschenkt. Über den Hauptpreis – einen Audi A1 – konnte sich Hava Karademir freuen. Die 28-jährige Halleinerin zeigte sich überglücklich da sie vorhatte, sich in nächster Zeit ein Auto zu kaufen. Für die Besucher gab es noch viele weitere Zuckerl: Veranstaltungen und Show‐Acts, unterhaltsame Kinderattraktionen, Gutscheine und Aktionen der Shoppartner, sowie drei verschiedene Gewinnspiele an drei März‐ Wochenenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.