Faistenau ehrte Gäste für 55 Jahre Treue

Für 55 Jahre Urlaubstreue ist nun Familie Margit und Kurt Friedrich in Faistenau geehrt worden. | Foto: TVB Faistenau
  • Für 55 Jahre Urlaubstreue ist nun Familie Margit und Kurt Friedrich in Faistenau geehrt worden.
  • Foto: TVB Faistenau
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

FAISTENAU (buk). Bereits an die 150 Mal hat Familie Friedrich aus Mannheim bisher ihre Urlaube in Faistenau verbracht. Nun wurden Margit und Kurt Friedrich für 55 Jahre Urlaubstreue im Landgasthof Fischerwirt geehrt. Als kleines Dankeschön wurde den Mannheimern von ihren früheren und aktuellen Gastgebern, sowie TVB-Obmann Erasmus Brandstätter und Bürgermeister Josef Wörndl eine Ehrenurkunde und ein Erinnerungsgeschenk des Ferienortes überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.