27.05.2016, 11:52 Uhr

Fünfstelliger Betrag bei Wohnungseinbruch gestohlen

HALLWANG (buk). Mit einer Schadenssumme im fünfstelligen Bereich endete ein Wohnungseinbruch in der Nähe der Ischlerbahntrasse beim Pfefferschiff in Hallwang. Wie die Polizei berichtet, zwängten unbekannte Täter am 26. Mai zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr das Fenster eines Einfamilienhauses auf. Dort entwendeten sie eine Schmuckkassette und diverse Schmuckstücke. Am Standtresor scheiterten die Einbrecher.

Polizei sucht Zeugen

Eine Nachbarin beobachtete einen etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann, der cirka 1,80 Meter groß ist und schütteres Haar hat in der Nähe des Tatortes. Laut Polizei dürfte er "Schmiere" gestanden sein. Zu der Zeit waren außerdem zahlreiche Spaziergänger und Radfahrer unterwegs. Die Polizei ruft nun alle, die etwas Verdächtiges gesehen haben, dazu auf, sich unter der Telefonnummer 0591335113 bei der Dienststelle in Eugendorf zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.