08.04.2016, 10:20 Uhr

Geierspichler präsentierte Neuauflage seines Buches

Seinen Weg vom Unfallopfer zum Ausnahmeathleten beschreibt Thomas Geierspichler in seinem Buch. (Foto: Herbst)
ANIF (buk). Eine geballte Ladung an Hoffnung und Motivation will Thomas Geierspichler allen, die vor gigantischen Herausforderungen stehen, liefern. Der Ausnahmeathlet weiß genau, was es heißt, eine physische Behinderung zu überwinden und ein schweres Trauma in positive Energie umzupolen. Auf 192 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen beschreibt er in der Neuauflage seines Bestsellers "mit Rückgrat zurück ins Leben", wie er es zum zweifachen Paralympicssieger geschafft hat. Und auch heuer wird er sich wieder mit der Weltelite messen: "Ich befinde mich derzeit voll im Training und mein Fokus liegt bei den 15. Paralympics in Rio de Janiero, die ich als Rennrollstuhlfahrer in Angriff nehmen werde", erzählt der Anifer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.