04.08.2016, 14:26 Uhr

Gulliver spielte auf der Seebühne

Das Team der Seebühne mit Gastspieler "Gulliver" der Riese. (Foto: Hans Ziller)

Die Sommerproduktion "Ein Sommernachtstraum" mit riesigem Gastspiel

SEEHAM (eve). Ein sechs Meter großer Riese zu Gast auf der Seebühne. Im Rahmen des Kulturprojekts "Salzburg 20!6" und "20 Jahre Theater ecce" setzte sich Reinhold Tritscher, Leiter des Theaters ecce mit der sozialkritischen Satire von Jonathan Swift auseinander. Unter Regie von Lisa Hanöffer wurde Gulliver dabei Teil der heurigen Sommerproduktion "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare. Jeweils Mittwochs, Freitags und Sonntags wurde das Theater inszeniert. Nicht immer bei sommerlichen Temperaturen aber jedes Mal bei ausverkauftem Hause und begeisterten Besuchern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.