05.07.2016, 16:36 Uhr

Hofer setzt auf Energieeffizienz und Eigenmarken

Die neue Hofer Filiale in Eugendorf leuchtet in energiesparenden LED Lichter. (Foto: Hofer KG)
EUGENDORF (eve). In ökonomischem Glanz präsentiert sich die neue Hofer Filiale in der Gewerbestraße 1a in Eugendorf. So wurden beispielsweise für das Vordach energiesparende LEDs verwendet.

GreenBuilding-Standard erfüllt

Die Bauweise des Lebensmittelmarktes entspricht damit dem GreenBuilding-Standard, der einen Heizwärme- und Energiebedarf pro Quadratmeter um 25 Prozent unter der gesetzlichen Vorschrift erfordert. Auch das Sortiment wurde auf den aktuellsten Stand gebracht.

17 Angestellte in Eugendorf

Auf 1.000 Quadratmetern und zwischen 1.000 Produkten gibt es nun die hauseigene Frischebäckerei "Backbox" und eine "Coolbox", im Sommer mit frischen Getränken und im Winter mit Kuchen ausgestattet. Hofer beschäftigt österreichweit bereits mehr als 10.000 Mitarbeiter, 17 davon in Eugendorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.