20.06.2016, 08:12 Uhr

Kindergarten Ebenau feiert 30-Jahr-Jubiläum

Zum 30-Jahr-Jubiläum besuchte LR Martina Berthold den Ebenauer Kindergarten. (Foto: Neumayr/SB)
EBENAU (buk). Viel passiert ist in den vergangenen 30 Jahren im Kindergarten Ebenau. 1986 eröffnet, wurde das Gebäude 2004 runderneuert. 2010 sind ein neuer Bewegungsraum – und der Bewegungsschwerpunkt – dazu gekommen. Wurden die Kinder damals von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr betreut, hat das Haus mittlerweile von sieben bis 16 Uhr geöffnet. In zwei Gruppen sind Integrationskinder untergebracht. Auch drei Flüchtlinge wurden bereits aufgenommen. "Der Kindergarten Ebenau ist vorbildlich geführt", sagt LR Martina Berhold.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.