Knuddel Alarm - Miezis erster kleiner Ausflug in den Garten mit Mama Katze

14Bilder

Den ersten Miniausflug durfen die nun einen Monat alten Miezen machen. Natürlich war die Katzen Mama dabei um alles zu beaufsichtigen. Schon nach kurzer Zeit wurden sie wieder müde und schliefen ein.

Als sie durch das Gras gingen schüttelten sie die Pfoten, so ungewohnt ist dieser Untergrund für sie.

alle haben bereits einen Platz, wie bereits geschrieben.

Bin so froh, dass ich alle paar Tage ei den Miezen vorbei sehen darf und sie aufwachsen sehe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.