Mann in Auto verbrannt

Zwischen Wallersee und Thalgau verbrannte ein Mann nach einem Unfall in seinem Wagen. | Foto: Franz Neumayr
  • Zwischen Wallersee und Thalgau verbrannte ein Mann nach einem Unfall in seinem Wagen.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Christian Kaserer

EUGENDORF (ck). Zwischen Wallersee und Thalgau, im Gemeindegebiet von Eugendorf, kam ein Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Wildzaun und überschlug sich daraufhin, wodurch der Wagen auf dem Dach liegend im Bachbett des Hagerbachgraben zum Stillstand kam. In Folge fing der Pkw sofort an zu brennen und stand in kurzer Zeit in Vollbrand. Der Lenker verstarb am Unfallort. Zeugen des Unfalles konnten keine ermittelt werden. Zum Zeitpunkt des Unfalles herrschte nur geringes Verkehrsaufkommen. Die Feuerwehren Seekirchen und Eugendorf waren für die Löscharbeiten im Einsatz. Die Klärung der Identität des Verstorbenen ist noch ausständig. Ein Fremdverschulden ist nach bisherigem Stand der Ermittlungen auszuschließen. Für die Zeit der Bergungsarbeiten musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.