Motorradunfall in Ebenau

EBENAU (eve). Mit leichten Verletzungen kam eine Motorradfahrerin davon. Die 46-jährige Bikerin fuhr hinter einem PKW auf der Wiestal Landesstraße, der auf die Hinterwinklstraße abbiegen wollte. Als der 45-jährige Lenker sein Auto vor dem Abbiegen abbremste, konnte die Motorradfahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in das Auto. Durch den Aufprall stürzte und rutschte sie noch mehrere Meter auf der Straße. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, die Bikerin klagte über Schmerzen und wurde vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg transporiert. Sie kam allerdings mit einer Prellung an der Hand und Hüfte davon. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert, wie Tests ergaben. Die 46-jährige trug einen Helm und war mit Protektoren an der Kleidung gemäß Vorschrift geschützt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.