21.09.2016, 13:09 Uhr

Tag der offenen Ateliers in Dorfbeuern

Wann? 02.10.2016 10:00 Uhr bis 02.10.2016 17:00 Uhr

Wo? Dorfplatz, 5152 Dorfbeuern AT
Dorfbeuern: Dorfplatz | DORFBEUERN. Dorfbeuern hat erst vor kurzem mit dem "größten Dirndl der Welt" für Gesprächsstoff gesorgt, nun steht schon die nächste außergewöhnliche Veranstaltung an. Am Sonntag, dem 2. Oktober wird von von 10:00 bis 17:00 Uhr zum ersten Mal zu einem kulturellen Spaziergang durch Michaelbeuern und Dorfbeuern geladen. Die Veranstaltung, die den Titel "Tag der offenen Ateliers" trägt, soll die Künstler der Gegend ins Rampenlicht rücken. Die Besucher haben die einmalige Gelegenheit die Künstler in ihren Ateliers zu besuchen. Insgesamt stellen 20 Künstler an neun verschiedenen Standorten ihre Werke aus. Die Vielfalt und Kreativität ist jedenfalls beeindruckend. Von der Malerei, Stoffdesign, Klosterarbeit bis hin zu außergewöhnlichen Kunsthandwerk reicht die Palette.

Beim Infostand am Dorfplatz erhalten die Besucher einen genauen Plan mit sämtlichen Stationen. Auch für musikalische Beleitung ist gesorgt. Die junge Wimmleit'n Musi aus Dorfbeuern spielt abwechselnd bei allen Stationen auf.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.