Tennis Kinder- und Jugendturnier zum Saisonende

8Bilder

Seit April tummelten sich viele große und kleine Füße über den Tennisplatz Nr. 7 vom TC Neumarkt. Hier war über 5 Monate unser Trainer Vlado mit viel Engagement, Geduld und Freude bei der Arbeit. Neben vielen Erwachsenen (Anfänger und Fortgeschrittene) kamen auch über 30 Kinder und Jugendliche regelmäßig zum Gruppentraining, erlernten oder verfeinerten die Technik des Tennisspiels, verglichen sich in 3 Vereinsturnieren und hatten dabei immer viel Spaß.
Zum Ende der Trainersaison veranstaltete der Tennisclub noch ein Abschlussturnier, zu dem 25 Kinder und Jugendliche kamen. Alle Spieler und Spielerinnen konnten sich noch einmal mit anderen vergleichen. Es wurde in 4 Gruppen gespielt - jeder auf seinem Niveau! Zur Stärkung gab es Würstel und ein kühles Getränk. Bei der Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und einen schönen Preis. Eine erfolgreiche Saison erhielt so einen gebührenden Abschluss!
Und im nächsten Jahr geht´s weiter!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.