03.08.2016, 18:00 Uhr

Thailändische Prinzessin läuft am Wolfgangsee

Die thailändische Prinzessin Bajrakitiyabha Mahidol nimmt heuer am Wolfgangseelauf teil. (Foto: WTG)

Bajrakitiyabha Mahidol geht mit 20 Begleitern ins Rennen.

WOLFGANGSEE (eve). Der internationale Wolfgangseelauf bekommt heuer eine besondere Mitläufern. Die thailändische Prinzessin Bajrakitiyabha Mahidol wird an dem Salzkammergut-Marathon teilnehmen. Die Tochter des Kronprinzen Vajiralongkorn und Enkelkind des thailändischen Königs Bhumibol Adulyadej startet mit rund 20 Begleitern ins Rennen. Die Juristin und Diplomatin muss dabei eine Strecke von 27 Kilometern zurücklegen. Mahidol ging 2011 als Vertreterin der UNO nach Wien und war von 2012 bis 2014 Botschafterin in Österreich, Slowenien und in der Slowakei bis sie 2014 wieder zurück nach Thailand kehrte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.