08.07.2016, 16:27 Uhr

Verstärkung für die Flachgau-Redaktion

Neuzugang Evelyn Baier und Bezirksblätter-Flachgau-Redakteur Manuel Bukovics. (Foto: Lisa Gold)
SALZBURG. Mit Neuzugang Evelyn Baier haben die Bezirksblätter Flachgau ihr Redaktions-Team verstärkt. "Ich habe schon immer gerne geschrieben", erzählt sie. Begonnen hat Baier in ihrer Jugend mit Gedichten, dann allerdings rasch in den Journalismus gewechselt. "Evelyn bringt neuen Schwung in die Redaktion", freut sich Kollege und Bezirksblätter-Flachgau-Redakteur Manuel Bukovics.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.916
Sabine Miesgang aus Land Österreich | 08.07.2016 | 18:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.