Auffahrunfall vor dem Zebrastreifen in St. Gilgen

Der Linzer klagte bei den Polizeibeamten über Schmerzen der Halswirbelsäule und Kopfschmerzen. | Foto: BB/Archiv
  • Der Linzer klagte bei den Polizeibeamten über Schmerzen der Halswirbelsäule und Kopfschmerzen.
  • Foto: BB/Archiv
  • hochgeladen von Angelika Pehab

ST. GILGEN (ap). Ein 46-jähriger Linzer fuhr am Samstagnachmittag mit seinen Auto auf der Wolfgangseestraße im Ortsgebiet von St. Gilgen. Vor einem Schutzweg musste er anhalten, um einer Gruppe von Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Plötzlich fuhr ihm ein 53-jähriger Steirer auf das Heck auf.

Erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen

Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme klagte der Linzer über Kopfschmerzen und Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule. Eine ärztliche Behandlung wurde vorerst aber abgelehnt. Beide Fahrzeuglenker waren angegurtet. Ein Alkotest verlief bei beiden Fahrzeuglenkern negativ, es entstand erheblicher Sachschaden an den Autos.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.