01.05.2016, 12:02 Uhr

Vortrag von Walter Prause: "Bolivien einmal anders"

Wann? 13.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Hotel-Gasthof Jägerwirt, Kasern 4, 5101 Salzburg AT
Sulcorebutia (Autor: Alfred Draxler)
Salzburg: Hotel-Gasthof Jägerwirt | Walter Prause ist Mitglied der Gesellschaft Österreichischer Kakteenfreunde (GÖK) und Obmann des Zweigvereins NÖ.
Er hält bei uns im Zweigverein Salzburg einen Vortrag über seine Bolivienreise, einem ausgewiesenen Kakteenland. Aber es wird kein Fachvortrag über diese Pflanzen werden, sondern ein lockerer Reisebericht, sogar mit mehrtägiger Wanderung durch die interessante Landschaft.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.