20.09.2016, 08:52 Uhr

2. Sportartikel-Tauschbörse in Obertrum

Wir freuen uns auf Sie!
Obertrum: Neue Mittelschule | Die Schi sind ist zu kurz? Schon wieder ist neue Trainingskleidung für den Nachwuchs nötig? Das neue Fahrrad ist genial – aber wohin mit dem guten Gebrauchten? Wer Sport betreibt, hat oft gut erhaltene Geräte abzugeben. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht die Sportartikel-Börse in Obertrum in die zweite Runde.
Das TrumerTriTeam lädt am 8. und 9. Oktober 2016 zum Ver- und Einkauf gut erhaltener Sportgeräte und Bekleidung in die Turnhalle der NMS Obertrum. Die Erfahrung hat gezeigt, dass besonders die Bereiche Wintersport, aber auch Fahrräder und Bekleidung sehr gut angenommen wurden – grundsätzlich ist die Tauschbörse aber für alle Sportbereiche offen. Angeboten und erworben können nicht nur Artikel für die Kids, sondern ausdrücklich auch für Erwachsene. Für das leibliche Wohl wird mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Brötchen gesorgt! Natürlich sind auch wieder jede Menge Kinder und Jugendliche aus dem Verein bei der Tauschbörse aktiv dabei, welchen der Erlös auch zu Gute kommen wird.
Details zur Sportartikel-Börse finden Sie unter www.trumertriteam.at/tauschen . Voranmeldung erwünscht, das spart den Veranstaltern und vor allem IHNEN viel Zeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.