18.07.2016, 14:59 Uhr

A.C.-Wals-Ringer tritt bei den Olympischen Spielen an

Amer Hrustanovic wurde vom Ringer-Weltverband UWW als Olympionike nachnominiert. (Foto: A.C. Wals)
WALS-SIEZENHEIM/RIO DE JANEIRO (buk). In letzter Sekunde für die Olympischen Spiele nachnominiert wurde nun der Ringer Amer Hrustanovic vom Rekordmeister A.C. Wals. Ausschlaggebend dafür waren seine Erfolge der letzen Jahre und das knappe Scheitern beim Olympia-Qualifikationsturnier in Ulaabaatar. Insgesamt ist es nun bereits das 19. Mal, dass ein Mitglied des A.C. Wals zu Olympia fährt. Die ersten Glückwünsche sendete Protektor Bürgermeister Joachim Maislinger aus seinem Urlaub in Griechenland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.