17.03.2016, 09:08 Uhr

Ergebnisse des UTTC-Neumarkt vom 12. und 13. März.

Am Samstag den 12.03.16 fand in St. Johann die 4. Salzburger Nachwuchsliga im Tischtennis statt. Für den UTTC Neumarkt spielten die beiden zehnjährigen Lukas Maier und Sebastian Zehentner mit. Für die positive Überraschung sorgte diesmal Sebastian Zehentner der alle seine Spiele in der 7. Gruppe gewinnen konnte, und somit den 1. Platz belegte. Lukas Maier musste schon in der 2. Gruppe antreten, konnte sich aber noch nicht durchsetzen und wurde letzter.
Bei den Senioren Landesmeisterschaften am Tag darauf, ebenfalls in St. Johann, spielte für den UTTC Neumarkt nur Walter Fankhauser, das allerdings sehr erfolgreich. Sowohl bei den Herren 50+, als auch im Doppel 50+, mit seinem Partner aus Tamsweg Josef Rehrl, konnte er sich den 1. Platz sichern.
UTTC Neumarkt
Salzburger Tischtennisverband
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.