Fünf-Seen-Marathon unter neuer Leitung

Das Team wird von Christoph Zallinger geleitet. | Foto: Hemetsberger
2Bilder
  • Das Team wird von Christoph Zallinger geleitet.
  • Foto: Hemetsberger
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

STRASSWALCHEN/MONDSEE (buk). Die Gesamtleitung des Mondsee-fünf-Seen-Radmarathons übernimmt ab sofort der Straßwalchener Christoph Zallinger. Er folgt damit Ernst Ahamer nach, der diesen 30 Jahre lang organisiert hat. "Es gab mehrere Varianten, aber das war die beste Lösung für die Zukunft der Veranstaltung", ist Naturfreunde-Obmann Alexander Widlroither überzeugt.

"Es ehrt mich, dass so viel Vertrauen in mich gesetzt wird", freut sich Zallinger über den einstimmigen Beschluss des Vereinsvorstands. Er möchte dei "riesengroßen Fußstapfen" seines Vorgängers ausfüllen und desssen Arbeit in der "gewohnten Qualität" weiterführen.

Das Team wird von Christoph Zallinger geleitet. | Foto: Hemetsberger
Das Team wird von Christoph Zallinger geleitet. | Foto: Hemetsberger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.