22.03.2016, 08:16 Uhr

Medaillen für den Schwimmnachwuchs

Auch Daiki Kato aus Hallwang konnte Medaillen im Schwimmen bei der Nachwuchsklasse der Österreichischen Hallenmeisterschaften ergattern. (Foto: Privat)
Bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften im Schwimmen konnten in der Nachwuchsklasse 2016 auch Flachgauer Medaillen gewinnen. Neben Alexander Hölbling (Jahrgang 2001, vier Mal Gold und zwei Mal Silber) und Niklas Hölbling aus Henndorf, holte auch der 11-jährige Daiki Kato (Jahrgang 2005, drei Mal Silber) aus Hallwang seine Medaillen. Für ihn war es die erste österreichische Meisterschaft. Desto beachtlicher, dass er sich gegen die starken Konkurrenten teilweise behaupten konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.