23.04.2016, 15:18 Uhr

Taekwondo: Platz 5 und 9 für Oberndorf bei German Open

Einmal mehr zeigte das Team vom Taekwondo Verein Oberndorf, dass es mit der Weltklasse mithalten kann. Bei den German Open in Hamburg gewann Binay Karki seinen Auftaktkampf gegen Dänemark. Im Kampf um die Medaille unterlag er hauchdünn mit 16:17, wobei er bis kurz vor Ende sogar in Führung lag. Somit Platz 5 für Binay. Aleks Radojkovic zog mit seinem Gegner vom koreanischen Nationalteam gleich ein Hammerlos, kämpfte aber bis ans Ende ausgeglichen mit. Am Ende gab es aber eine 5:8 Niederlage. Somit Platz 9 für Aleks Radojkovic.
Weiter geht’s nächste Woche mit den Kaiserwinkl Open in Kössen, Tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.