Taekwondo: Platz 5 und 9 für Oberndorf bei German Open

4Bilder

Einmal mehr zeigte das Team vom Taekwondo Verein Oberndorf, dass es mit der Weltklasse mithalten kann. Bei den German Open in Hamburg gewann Binay Karki seinen Auftaktkampf gegen Dänemark. Im Kampf um die Medaille unterlag er hauchdünn mit 16:17, wobei er bis kurz vor Ende sogar in Führung lag. Somit Platz 5 für Binay. Aleks Radojkovic zog mit seinem Gegner vom koreanischen Nationalteam gleich ein Hammerlos, kämpfte aber bis ans Ende ausgeglichen mit. Am Ende gab es aber eine 5:8 Niederlage. Somit Platz 9 für Aleks Radojkovic.
Weiter geht’s nächste Woche mit den Kaiserwinkl Open in Kössen, Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.