04.04.2016, 11:46 Uhr

Trainerwechsel beim SV Wals-Grünau

Trainer Edi Glieder zieht sich aus dem SV Wals-Grünau zurück. (Foto: SV Wals-Grünau)
WALS (ck). Edi Glieder hat nach Rücksprache mit dem Vorstand um seine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten. Als Grund führte er an, dass sein Engagement bei einer Agentur für Spielervermittlung sich so positiv entwickelt, dass sich dies kaum noch mit dem Trainerjob vereinbaren lässt. Um eine gewisse Kontinuität gewährleisten zu können, wurde mit Franz Aigner ein absoluter Trainerprofi verpflichtet. Somit bleibt fast alles in der Familie, da der Obmann von Wals-Grünau, Gustav Rauter, mit Glieder und Aigner seit Jahren ein tiefes Freundschaftsverhältnis verbindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.