07.09.2016, 15:50 Uhr

Trumer Seenmeister im Golfen wurden gekürt

Mit 41 Nettopunkten sicherte sich der Mattseer Roland Floimair den Einzelsieg. (Foto: Hermann Költringer)
HENNDORF (buk). 38 Golfer aus dem Trumer Seengebiet haben sich bei perfektem Spätsommerwetter der Herausforderung des fünften Trumerseen Golfturniers gestellt. Spielberechtigt war, wer entweder in einer Trumersee-Gemeinde aufgewachsen ist, oder aktuell hier lebt. Ausgetragen wurde das Turnier beim Golfclub Gut Altentann in Henndorf.

Wanderpokal für Mattsee

Erneut nach Mattsee ist dabei der Wanderpokal für den "Trumer Seenmeister im Golf" gegangen. Mit 41 Nettopunkten hat ihn erstmals Roland Floimair abgeräumt. Seine Ehefrau Judith Fleumair gewann mit 32 Punkten die Bruttowertung überlegen. Bei den Mannschaften, wo die fünf besten Nettoergebnisse gerechnet wurden, musste Mattsee dieses Mal die Seehamer Golffreunde knapp vorbeiziehen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.