18.04.2016, 16:03 Uhr

TVO Herren gewinnen auch auswärts das Derby mit 3:0

Das Salzburg Derby ging am Samstag in die zweite Runde. Beide Teams waren topmotiviert und kämpfen um den Verbleib in der 2. Bundesliga. Den eindeutig besseren Start erwischten die TVO-Boys. Von Beginn an war es ein starker Kampf auf beiden Seiten mit dem besseren Ende für Oberndorf.

In der Satzpause zum dritten Satz kochten dann endgültig kurz die Emotionen über. Oberndorfs Herren ließen sich davon nicht beeindrucken und zogen ihr Ding durch. Am Ende siegte auch im zweiten Derby der TV Oberndorf mit 3:0 und legte damit einen weiteren wichtigen Meilenstein in Richtung Aufstieg.

Das finale Spiel und die eventuelle Aufstiegsparty finden am 23.04.2016 um 19 Uhr in der Stadthalle Oberndorf gegen den VC Wolfurt statt.

Das Ergebnis im Detail:
PSVBG Salzburg vs. TV Oberndorf
0:3 (19:25, 26:28, 18:25)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.