08.03.2016, 21:19 Uhr

Union Woerle Henndorf Volleyball - U11 : weiterer Turniersieg für Henndorf

Beim heutigem U11 Vorrundenturnier in Bad Hofgastein standen wieder einmal zwei Henndorfer Mannschaften, Union Woerle Henndorf 2 u. 4, im Finale. Auch diesmal konnte Henndorf 4 das Finale aufgrund ruhigerer und kontrollierter Spielweise mit 2:0 gewinnen. Auch Henndorf 6, ohne Anna Gassner, erreichte wieder den hervorragenden vierten Platz.
Bereits sechs von sieben Turnieren konnte eine Henndorfer Mannschaft gewinnen. Wobei einmal Henndorf 2 und 4 nicht dabei waren. Und bei fünf Turnieren standen beide Mannschaften im Finale.
Das letzte Vorrundenturnier am 02.04.2016 findet in Henndorf statt. Dann dürfen auch Kinder der Ballspielgruppe erstmals ihr Können unter beweis stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.