13.05.2016, 14:45 Uhr

Volleyballerinnen-Duo erneut unter den Top-Ten

Erst im Achtelfinale war für österreichs Beachvolleyballerinnen Schluss. (Foto: FIVB)
ANTALYA/OBERNDORF (buk). Mit einem zwiegespaltenen Ergebnis ist das Beachvolleyball-Duo Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel von den Antalya Open zurückgekehrt. Konnten sie zunächst die Turniersieger von Sotschi – Joana Heidrich und Nadine Zumkehr – aus dem Bewerb werfen, war für die Österreicherinnen im Achtelfinale gegen die Tschechinnen Marketa Slukova und Barbora Hermannová Schluss. "Mit ihrem starken Service haben sie uns unter Druck gesetzt", sagt Hansel. Am Ende reichte es für einen Top-Ten-Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.