19.04.2016, 16:37 Uhr

Franz Heffeter wird Ratsmitglied bei Skål International

Franz Heffeter wurde zum „International Councillor“ von Skål International gewählt. (Foto: Tourismusschulen Klessheim)
KLESSHEIM (ck). Skål International ist mit rund 17.000 Touristikern die weltweit größte Vertretung von Leistungsträgern im Tourismus. Die internationale Vereinigung von Reise- und Tourismusmanagern fördert den globalen Tourismus und die Freundschaft unter den Völkern. Der Direktor der Tourismusschule Klessheim, Franz Heffeter, ist seit April 2015 Präsident von Skål International Austria und Salzburg und wurde nun zusätzlich zum „International Councillor“ gewählt. Damit vertritt er Österreich in einem der beiden höchsten Gremien von Skål International: „Ich freue mich über meine neue Funktion. Die Grundidee der weltumfassenden Skål-Bewegung ist, auf der Basis von Freundschaft und persönlicher Kontakte ein weltweites Netzwerk aufzubauen, in dem sich wirtschaftliche Aktivitäten erfolgreich entfalten können.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.