Kollbauer: Erfolgreicher Unternehmer und Vizebürgermeister von Eugendorf

Als Wirtschaftsbund-Obmann organisiert Kollbauer heuer zum vierten Mal die Wirtschaftsausstellung, die am 17. und 18. September über die Bühne geht.
2Bilder
  • Als Wirtschaftsbund-Obmann organisiert Kollbauer heuer zum vierten Mal die Wirtschaftsausstellung, die am 17. und 18. September über die Bühne geht.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

EUGENDORF (schw). Mit Leib und Seele übt Raimund Kollbauer seinen Beruf als Metzgermeister aus. Bereits bei der Berufsberatung in der Schule hat sich der Werdegang des Eugendorfers abgezeichnet. "Es hat geheißen, ich sei für Maschinenschlosser oder einen anderen technischen Beruf geeignet. Dann bin ich auf den Beruf des Metzgers gestoßen und war sofort begeistert ", blickt Kollbauer zurück. Dass er sich später als Eugendorfer auch aktiv in der Gemeindevertretung einbrachte, war die logische Folge. Als Wirtschaftsbund-Obmann organisiert Kollbauer heuer zum vierten Mal die Wirtschaftsausstellung, die am 17. und 18. September über die Bühne geht. Seit drei Jahren bekleidet er das Amt des Vizebürgermeisters.

Als Wirtschaftsbund-Obmann organisiert Kollbauer heuer zum vierten Mal die Wirtschaftsausstellung, die am 17. und 18. September über die Bühne geht.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.