31.08.2016, 10:30 Uhr

Matthias Lienbacher feierte 70. Geburtstag

Matthias Lienbacher feierte seinen 70. Geburtstag. (Foto: privat)
NUSSDORF (buk). Seinen 70. Geburtstag feierte kürzlich Matthias Lienbacher, Chef der Firma M. Lienbacher GmbH. Geboren wurde der Jubilar und Ehrenbürger der Gemeinde Palting in Nußdorf. Zwischen 1961 und 1992 war er als Prokurist und Dirketor wesentlich am Aufbau der Firma Schösswender beteiligt. 1993 gründete er mit drei Mitarbeitern seine eigene Firma in Weikertsham. Heute beschäftigt er insgesamt 132 Mitarbeiter. Zudem hat sich Lienbacher in Politik und Wirtschaft sowie als Förderer von Vereinen, Kultur und Sozialem besonders verdient gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.