Windhager bekommt neuen Geschäftsführer

Stefan Windhager agiert neben seinem Vater und Gründer des Unternehmens als neuer Geschäftsführer. | Foto: Windhager HandelsgmbH
  • Stefan Windhager agiert neben seinem Vater und Gründer des Unternehmens als neuer Geschäftsführer.
  • Foto: Windhager HandelsgmbH
  • hochgeladen von Evelyn Baier

THALGAU (eve). Geschäftsführerwechsel bei Windhager. Am 30. Juni wurde Stefan Windhager in die Geschäftsführung der Windhager HandelsgmbH einberufen und führt nun an der Seite seines Vaters, dem Gründer und Eigentümer Johann Windhager, das erfolgreiche Familienunternehmen.

Vor 33 Jahren, kurz vor der Geburt Windhagers, gründete sein Vater das Unternehmen, das mittels Schallwellen Wühlmäuse verteiben sollte. Mittlerweile ist Winhager Spezialist im Bereich des Insektenschutz, Gartenhilfen, Schädlingsschutz und Sonnenschutz mit Geschäftsstellen in Deutschland, der Schweiz und Frankreich.

Der 32-jährige Familienvater eines einjährigen Sohnes bringt arbeitete nach seinem Wirtschaftsinformatik Studium als Senior Consultant für eine europäische Unternehmensberatung und wechselte vor vier Jahren in das Familienunternehmen. Dort leitete er als IT- und Prozessverantwortlicher die operativen Themen und setzte zahlreiche Projekte um.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.