09.04.2016, 06:00 Uhr

Karten zu gewinnen für Satkes neues Polizeikabarett!

Wann? 23.04.2016 bis 24.04.2016

Wo? Strandgasthaus Birner, An der Oberen Alten Donau 47, 1210 Wien AT
"Dienstschluss, Satke" ist die logische Fortsetzung seiner beiden Erfolgskabarettprogramme "Wahre Wuchteln aus dem Polizeialltag". (Foto: Manfred Satke)
Wien: Strandgasthaus Birner | Manfred Satke war Polizist. War! Denn jetzt ist Dienstschluss – Satke geht in Pension. Endlich, jetzt beginnt sein wahres Leben! Oder doch nicht?

Herrenlose Einkaufswägen und Co.: Auch im Alltag hat Satke stets ein wachsames Auge für Recht und Ordnung. Denn: Einmal Polizist, immer Polizist!

Manfred Satkes drittes Polizeikabarett ist gespickt mit seinen neuen Erfahrungen als Pensionär und zahlreichen Rückblenden in seine Polizeivergangenheit.

Zu sehen am 22. und 23. April im Strandgasthaus Birner (21., An der oberen Alten Donau 47).

Karten (14 €): Tel. 01/271 53 36, www.polizeikabarett.at, Freitag, 22.4., und Samstag, 23.4., 20 Uhr, Strandgasthaus Birner

Gewinne bis 21.4.2016 2x2 Karten für eine Vorstellung nach Wahl!

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.