19.06.2016, 21:08 Uhr

Scatting Nobility Figurenshow von 06.08. - 07.08. 2016 / 09:00 bis 17:00

Wann? 06.08.2016

Wo? HDB Angererstraße, Angerer Str. 14, 1210 Wien AT
Wien: HDB Angererstraße | Wir sind SCATTING NOBILITY – ein Freundeskreis, der sich mit Begeisterung der Bemalung von Figuren verschrieben hat. Von militärischen Figuren über zivile Themen, Fantasy, Pinups über Comicmotive, Voll- oder Flachfiguren, sind unsere Interessensgebiete weit gestreut.

Doch auch die Sockelgestaltung bzw. der Dioramenbau sind Themen, mit denen wir uns gerne und ausführlich beschäftigen. Gemeinsam präsentieren wir mehrmals jährlich auf diversen Modellbau- oder Zinnfigurenmessen unsere Werke, wobei wir gemerkt haben das große Interesse an unseren Hobby ist. Deshalb haben wir uns entschlossen eine eigene Veranstaltung zu machen.

Was erwartet Sie:
Nationale u. Internationale Händler, Clubs u. Vereine

Workshops:
Kindermalen, Gravieren einer Zinnflachfigur, Figuren Umbauten, Gießen einer Flachfigur, Bemalen einer Figur u. einen Internationalen Figurenwettbewerb.

Speis u. Trank vor Ort

Alle weiteren Informationen hier. Scatting Nobility Figurenshow
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.