20.06.2016, 09:22 Uhr

4 x Gold, 1 x Bronze für die Seniorenpaare des Tanzstudios Apollo21

Hilde und Wolfgang Kraus (Foto: Regina Graf via FB)
Wien: Haus der Begegnung Floridsdorf |

Die 7 Senior-Paare des Tanzstudio Apollo21 konnten wieder einmal tolle Ergebnisse ertanzen! 4 x Gold, 1 x Bronze, Insgesamt 10 mal Finale!

Hier die Medaillengewinner:

- Sieg in der Sen 3 Sta A durch Gertrude Kopp & Hans Mistelberger (UTSC Starlight Wien)
- Sieg in der Sen 2 Lat C durch Michaela Stadler & Christian Pilz (Union St. Andrä-Wördern)
- Sieg in der Sen 3 Lat S durch Gertrude Kopp & Hans Mistelberger (UTSC Starlight Wien )
- Sieg in der Sen 2 Sta D durch Silvia Nendwich & Gerald Hummer (TSK Schwarz Weiss Wien)
- Bronze in der Sen 2 Sta B durch Hilde Kraus & Wolfgang Kraus (KeepSwinging Langenzersdorf)

Kleine Bemerkung: Die Paare, die im Apollo21 trainieren, starten für verschiedene Tanzsportclubs. Die Trainingsmöglichkeiten im Apollo21 sind nämlich unabhängig von der Clubzugehörigkeit. Die Clubs, für welche die Paare an den Start gehen, sind in Klammer angegeben.

Der Bundesländercup in Wien für die tanzenden Senioren


Das Haus der Begegnung Floridsdorf war auch heuer wieder Austragungsort für die Landesmeisterschaften in den Standard- und Lateintänzen für die Senioren-Paare, also solche über 30 Jahre. Das Floridsorfer Tanzstudio Apollo21 war mit 7 Paaren am Start. Insgesamt gab es 10 x Finale, davon 5 Medaillen. Das war ein schöner Abschluss der Turniersaison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.