19.09.2016, 14:23 Uhr

Saisonstart bei Apollo21 - Mellie und Flo 2. Platz in Rosenheim

Florian Österreicher und Melanie Klenner (Archiv) (Foto: Florian Österreicher via FB)
Wien: HdB Floridsdorf |

Schon wieder Apollo21: Melanie Klenner und Florian Österreicher legen einen tollen Saisonanfang auf das Tanzparkett: 2. Platz in Deutschland Hauptgruppe B Standard. Die Apollo21-Paare schaffen darüberhinaus auch 2 dritte Plätze und noch mehr Finalplätze an einem Wochenende.

Sonntag in Deutschland

Doch auch am Sonntag wurde getanzt. Melanie Klenner und Florian Österreicher, den bz-Lesern schon gut bekannt, nahmen in Rosenheim an einem Turnier der Standard Hauptgruppe B teil und wurden Zweite. Sie verfehlten den Sieg nur um 1 Punkt. Wir gratulieren! P. S. Melanie und Florian starten für den TSC Aktiv Wien.

Samstag in Wien Floridsdorf

Am 17. September 2016 fanden die Landesmeisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen in Wien statt. Im Haus der Begegnung Floridsdorf waren auch Paare vom Tanzstudio Apollo21 dabei. In der allgemeinen B-Klasse kamen Viktoria Lamp und Christian Wopienka ins Finale und belegten den 5. Platz. Erfolgstrainer Sebastian Hoffmann und WM-Teilnehmer Peter Erlbeck vom Tanzstudio Apollo21 ließen es sich nehmen, die Paare beim Wettkampf persönlich zu betreuen.

Sonntag auch in Wien


In Wien fand am 18. September ein Bewertungsturnier statt, bei dem Viktoria Lamp (von der Tanzschule Lamp) mit ihrem Partner Christian Wopienka aufs Stockerl tanzten: Allgemeine Klasse Standard D Platz 3! Doch nicht genug, auch in der Allgemeinen B Latein tanzten sie sich in die Herzen der Zuseher und Wertungsrichter. Auch hier Platz 3! P. S. Viki und Chrisi tanzen für den TSC Rot Weiss Stammersdorf.

Und noch mehr Finalplätze


2 Finalplätze sind auch aus der allgemeinen Standard C Klasse bei diesem Bewertungsturnier, das vom UTSC Forum Wien ausgerichtet worden war, zu berichten. So kamen Jacqueline Leßmika und Klemens Jahrmann auf Platz 4 und Alexander Sas mit Sandra Fuchs auf Platz 6. P. S. Jacqui und Klemens starten für den UTSC Forum Wien, Alex und Sandra für Juventus Wien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.