Golfen zugunsten behinderter Kinder

2Bilder

Albert Schober, bereits mehrmals Organisator von Golf-Charity Turnieren lädt zu diesem beim GC Schloss Frauenthal am Freitag 26. Juni 2015 ein.
Gespielt wird in 2 Gruppen zu je 12 Personen
Gruppe A Erich Painsi ; Gruppe B Albert Schober
Gespielt wird an einem Tag 3 Runden je 18 Loch ; 4 Ball Best Ball; 4rer mit Auswahl Drive und ein Matchplay
Startgeld pro Person € 200.-- (wer mehr spenden kann oder jemanden für die gute Sache für eine Spende findet- alles wird natürlich dankend angenommen).
Überweisung an das Konto "Golf -Marathon"!
Frühstück , Jause und gemeinsames Abendessen inkl.! Puntigamer Bier vom Fass - den ganzen Tag frei zur Entnahme.
Für die Spende haben wir ein behindertes Kind aus Deutschlandsberg auserwählt, das wir bei einer OP in Spanien unterstützen und hier vorgestellt sein soll:
"Mein Name ist Nico und ich bin am 13.10.2012 auf die Welt gekommen. Leider erlitt ich unter der Geburt einen sehr schweren Sauerstoffmangel. Bin dann mit einem Notärzteteam auf die Neointensivstation der Kinderklinik Graz gekommen, wo ich die ersten 5 Tage um mein Leben gekämpft habe. Dies blieb leider nicht ohne Folgen. Ich bin nun 2 Jahre alt, kann weder selbstständig sitzen noch krabbeln.Stehen und gehen kann ich leider auch nicht. Auch habe ich große Probleme mit der Nahrungsaufnahme. Es muss alles sehr fein püriert sein, da mir das Schlucken Probleme bereitet. Sprechen ist leider auch noch nicht möglich. Deshalb genieße ich einige Therapien wie Logopädie, Physiotherapie, Frühförderung, Sehfrühförderung, Vojta-Therapie, Cranio-Sacral Therapie usw.
Seit kurzem habe ich auch Epilepsie und muss täglich mein Medikament nehmen. Ich hatte im August einen Krampfanfall und musste einige Tage im Krankenhaus bleiben.
Wenn ich ungefähr drei Jahre alt bin , möchten meine Eltern einen speziellen operativen Eingriff bei mir vornehmen lassen. Dieser wird meine Lebensqualität erheblich verbessern. Der Eingriff nennt sich das Myotenofasziotomie-Verfahren. Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. 0650/8493693. "
Hier das Spendenkonto:
Konto-Nr. 130018759 Kennwort Golf-Marathon IBAN AT814477000130018759
Kontakt : Albert.schober@aon.at http://www.albert-schober.at/ 0664 2521047

Wann: 26.06.2015 05:00:00 Wo: Golf Charity für Nico, Frauental auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
1 11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.