Ein Fachgeschäft schließt in Schwanberg

Johanna Powoden - im Bild mit ihren Mitarbeiterinnen - wird ihr Fachgeschäft am 30. Dezember in der Marktgemeinde Schwanberg  für immer schließen. | Foto: KK
  • Johanna Powoden - im Bild mit ihren Mitarbeiterinnen - wird ihr Fachgeschäft am 30. Dezember in der Marktgemeinde Schwanberg für immer schließen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Nach mehr als 30 erfolgreichen Jahren schließen sich die Türen des Powoden GmbH-Fachgeschäftes in Schwanberg am 30.Dezember endgültig zum letzten Mal.

Grund für die Schließung ist die Pensionierung von Geschäftsinhaberin Johanna Powoden, die ihr Fachgeschäft 1983 gründete. Als erster Lehrling trat Roswitha Reiterer in den Betrieb ein und blieb der Firma als vorbildliche Einzelhandelskauffrau bis zur Schließung eine treue Mitarbeiterin und wichtige Stütze.
Das Sortiment des Schwanberger Fachgeschäftes reichte von Vorhängen, Farben, Lacken und vielfältigem Bastelbedarf bis hin zu Handarbeitsartikeln.
Johanna Powoden, hatte zudem in vielen Kursen beim gemeinsamen Basteln ihren Kundinnen viel Neues zeigen können.
„Für viele unvergessliche Erlebnisse und Erfahrungen, sowie für die guten zwischenmenschlichen Beziehungen, die in dieser Zeit gewachsen sind erinnere ich mich gerne zurück“ so Geschäftsinhaberin Johanna Powoden. .

Text : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.