31.03.2016, 12:08 Uhr

Ein Erlebniskabarett das anmacht

Barbara Balldini lässt mit ihrem zweiten Programm Säle aus den Nähten platzen.
FREISTADT. Die Aufklärungsphase ist vorbei, jetzt geht es ans Eingemachte. Am Donnerstag, 7. April, 20 Uhr, im Freistädter Salzhof, bringt Barbara Balldini ihr Publikum mit einem lustvollen Erlebniskabarett in Stimmung. Nach dem Megaerfolg ihres ersten Bühnenprogramms legt die Sexpertin aus Vorarlberg mit "Heart Core – SEXtra LUSTig" noch ein Schäuferl nach. Es wird alles gesagt, jedoch nie ordinär – ein Drahtseilakt der Sprachkunst. An Stelle des belehrenden Zeigefingers dient ihr die Erfahrung von fünf Kolleginnen als Sprachrohr in Liebesangelegenheiten. „Wenn sich in den Köpfen und in den Herzen der Zuschauer Entspannung einstellt und das Resultat mehr Spaß beim Sex ist, habe ich meinen Job auf der Bühne gut gemacht“, sagt Barbara Balldini mit Augenzwinkern. Schauspielgröße und Kollege Kurt Sternik (Vorarlberger Landestheater) setzt noch einen drauf: “Barbara bewegt sich mit ihrem Programm nicht auf des Messers Schneide, sie balanciert über Rasierklingen. Und fällt nicht!“

Karten sind in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Ticket-Info und Reservierung: 0699/81855412. Nähere Infos unter: www.balldini.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.