21.07.2016, 10:49 Uhr

GUSENSIDE #4 – Regionales für die Ohren

Wann? 12.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Trosselsdorf, Neumarkt im Mühlkreis, 4212 Neumarkt im Mühlkreis AT
Neumarkt im Mühlkreis: Trosselsdorf | Guter Musik in uriger Umgebung zu lauschen, das ist das Ziel der Freiwilligen Feuerwehr
Trosselsdorf. So bietet diese heuer schon zum vierten Mal im Zuge ihres Feuerwehrfestes regionalen Bands wie GNACKWATSCHN, SISTER JONES, HOIZKOPF und JACKSON COOPER eine Bühne. Erster Act am heurige Gusenside JACKSON COOPER, ein Singer Songwriter, der mit seinem Acoustik-Set unter freien Himmel den Abend eröffnen wird.
Auch SISTER JONES sind keine unbekannte Band mehr, das Quintett aus Linz stehen für pure Rock-Leidenschaft. Vor dem Headliner gibt es noch ein kleines Stelldichein mit dem jungen Mundartmusiker HOIZKOPF – erstmals mit Band live zu sehen.
Zu Schluss kommt es mit geballter steirischer Kraft, die Band GNACKWATSCHEN nehmen kein Blatt vor den Mund und geben auf der Bühne alles – still zu verharren ist bei den sympathischen Jungs unmöglich.


Wann: 12.08.2016, Einlass: 20:00 Uhr
Ort: Baun Stadl Trosselsdorf 2,4212 Neumarkt.
Eintritt: 8 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.