11.04.2016, 15:49 Uhr

Humorvoller und sozialkritischer Dekanatsjugendleiter

PREGARTEN. Andreas Haider stammt aus St. Georgen an der Gusen und ist im Dekanat Pregarten als Jugendleiter tätig. Außerdem arbeitet er im Linzer Wagner Verlag, der sich hauptsächlich auf Zeitgeschichte und Kirchengeschichte spezialisiert hat. Daneben schreibt er Kurzgeschichten, Satiren und Gedichte, die in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht wurden. Und natürlich Lieder. Von einem Country-, Blues-, und Folkmusiker entwickelte sich Haider in den vergangenen Jahren zum Liedermacher humorvoller, makaberer und sozialkritischer Chansons. Am Samstag, 23. April, 19.30, zeigt er im Pfarrzentrum Pregarten einen Querschnitt seines Schaffens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.