Sweet-Sixteen-Party am Sportunion-Ball in Lasberg

Die SVO-Girls beim Sektempfang mit Lachsröllchen von Geburtstagskind Anna Winkler.
21Bilder
  • Die SVO-Girls beim Sektempfang mit Lachsröllchen von Geburtstagskind Anna Winkler.
  • hochgeladen von Eva Gutenbrunner (Kern)

LASBERG, ST. OSWALD. Am 19. November fand der Ball der Sportunion Lasberg in der Mühlviertler Kernlandhalle statt. Aber bevor der Abend schön gekleidet am Sportlerball begann, feierten die Fußballgirls aus St. Oswald den 16. Geburtstag von Youngster Anna Winkler aus Lasberg. Bei Sektempfang und Lachsröllchen startete bei der Familie Winkler ein richtig lustiger Abend.

Die Tanzveranstaltung in der Kernlandhalle war der Auftakt für das kommende Jubiläumsjahr "60 Jahre Sportunion Lasberg". Betrat man die Location, konnte man kaum glauben, welch elegantes Flair hingezaubert wurde. Gratulation an das Ballteam und seine Helfer unter der Leitung von Edith Maureder und Obmann Heinz Ladendorfer!

Nach dem Auftanzen und der Showeinlagen von "Spirits on Flames" (Tanzschule Reisenberger) sowie Stefan Haneder (Showbarkeeping) machte die Band "Grands Filous" mächtig Stimmung. Als Mitternachtseinlage rockte die ehemalige Musikband "X-Akt" die Besucher. Auf einer vollen Bühne wurde getanzt, bis die Highheels zum Wegwerfen waren :-)

Ebenfalls ein Highlight, das viele Ballbesucher in Versuchung brachte, war die Fotobox von Romana Aglas. Die St. Oswalder Fußballmädels haben den Ball sehr genossen und freuen sich schon wieder, wenn es heißt: DER SPORT TANZT!

https://www.youtube.com/watch?v=vYZgLcf-DTU

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.