05.09.2016, 19:28 Uhr

Tragweiner Bierfest

Vizebgm. Ernst Brandstetter, Bürgermeister Josef Naderer, Landeshauptmann Stellv. Mag. Thomas Stelzer und "Leib und Seele Musikant" Johann Mayrwöger
Bei herrlichen Wetterbedingungen fand heuer das „9. Tragweiner Bierfest“ am Marktplatz statt. Viele Gäste genossen den lauen Sommerabend, unter ihnen auch Landeshauptmann Stellv. Mag. Thomas Stelzer und LAbg. Gabriele Lackner- Strauss. 10 Biersorten aus der Bundeshauptstadt Wien und natürlich auch Bier von der Tragweiner Brauerei „The Beer Buddies“ konnten verkostet werden, dazu gab es natürlich Weißwürste und Brezen. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von einer Bläsergruppe des Musikvereines Tragwein. Es gab auch wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Über eine gratis Runde Seidel konnte sich Marlene Latzl freuen, die sie beim Gewinnspiel der Tragweiner Rundschau gewonnen hat.
Weitere Bilder oevp-tragwein.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.